Lade...
  Startseite  JUMP - Gießen  Team
Jump-Team 2018/2019

Das JUMP Team besteht aus vier Teilnehmern. Seit August leben und arbeiten die JUMPler in der sportmissionarischen WG mitten in Gießen.

Wir freuen uns, euch das Team hier vorzustellen:

Fabian

Sportarten: Fußball, Fahrrad

Gude, ich bin Faby! ????
Ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Kirchhain bei Marburg.???????? Ich liebe Musik, Fußball, schlechte Witze und Sarkasmus.
Meine Leidenschaft sind fancy bunte Socken!

                     

Mika

Sportarten: Fußball, Volleyball, Dart

Ich bin Mika, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hille bei Minden???? In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und Darts aber lasse mich auch für jede andere Sportart begeistern.???? Eine außergewöhnliche Leidenschaft von mir ist es Fußballtrikots zu sammeln!???? Zahnbürstenfarbe: blau- weiß
Fan von: @vfb Stuttgart

                     

Tom

Sportarten: Fußball, Leichtathletik

Hey, ich bin Tom, 18 Jahre jung???? Beheimatet bin ich im schönen Zwingenberg an der südhessischen Bergstraße. Dort habe ich auch im CVJM Zwingenberg ein Zuhause gefunden und mich gerne engagiert. Außerdem verbringe ich meine Freizeit am liebsten im Freien-egal ob Mountainbiken, Fußballspielen oder Leichtathletik-ich bin dabei! ???? ?????Aber auch andere Sportarten wecken schnell mein Interesse.???????? ???????? Ich spiele nicht nur gerne Fußball, sondern bin auch ein großer SVD-Fan ????-passend dazu (in Trikotfarbe) meine blaue Zahnbürste.

                     

Felix

Sportart: Handball 

Moin ich bin Felix,
bin 17 Jahre alt und somit der jüngste unserer Truppe. Ich komme aus der Stadt die nie verliert-Siegen. Im Sportlichen Bereich bin ich im Handball unterwegs, sonst Fotografiere ich gerne oder verbringe Zeit mit meinen Freunden!
Ich liebe Kaffee ? und dazu esse ich gerne mal das ein oder andere Eis.????
Meine Zahnbürste ist Weis mit Grauen Details. Meine Lieblingsmannschaften sind einmal die Rhein-Neckar Löwen.

                     

JUMP Gießen - bist du dabei?

Möchtest du Teil von JUMP Gießen werden?

Dann bewirb dich jetzt!

 

Verantwortlich für das JUMP Team in Gießen sind wir:

Denis Wert

Denis Werth ist im CVJM Westbund angestellt und wird sich insbesondere auf die Schulungen für das Team und die strategische Ausrichtung des Projektes konzentrieren.

Jonathan Straßheim

Jonathan Straßheim ist verantwortlich für die Koordination und Betreuung des Teams vor Ort. Mit ihm wird das Team im Alltag viel zusammen sein.

Melissa Keller

Melissa ist ebenso verantwortlich für Schulungen und die Persönlichkeitsentwicklung für das Team. Außerdem ist sie für die Einsätze bei SRS e.V. zuständig.