Lade...
  Startseite  JUMP - Gießen  Team
Jump-Team 2019_20

Das JUMP Team besteht aus vier Teilnehmern. Seit August leben und arbeiten die JUMPler in der sportmissionarischen WG mitten in Gießen.

Wir freuen uns, euch das Team hier vorzustellen:

Hannah

Hello,
ich bin Hannah, 18 Jahre alt und komme aus  dem kleinen Dorf Ronneburg (Nähe FFM).
Ronneburg zeichnet sich vor allem durch seine ruhig Lage und der engen Gemeinschaft aus (wie das auf dem Dorf so ist kennt nämlich jeder jeden). Ich spiele leidenschaftlich gerne Tennis ( & dass schon ziemlich lange) und suche momentan eine neue Sportart, um mal was Neues auszuprobieren.
Ich bin viel im Jugendzentrum "Holzwurm" eingesetzt, was mir mega viel Spaß macht. Zudem arbeite ich noch mit in einer Mädchenjungschar & in verschieden Angeboten des CVJMs in Gießen.

Motto:
Be a voice, not an echo

 

 

 

Jannis

Hey ich bin Jannis, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Seeheim in der Nähe von Darmstadt. Seeheim ist zwar nicht groß aber dafür ist Seeheim umso schöner, außerdem haben wir einmal im Jahr eine geile Kerb.
Momentan gehe ich zusammen mit JP ins Fitnessstudio und bin noch auf der Suche nach einer neuen Sportart.
Ansonsten bin ich bei der Kids OT und beim Sportprojekt „Nordpol" vom Jugendzentrum Holzwurm und helfe bei der Hausaufgabenbetreuung der Ricarda-Huch-Schule mit.

Motto:

God is great, beer is good and people are crazy.

 

 

 

Linda

Hi, ich bin Linda, 19 Jahre alt und komme aus Burbach- Holzhausen, in der Nähe von Siegen. 
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und schnür auch mal gerne den Laufschuh.  Ich engagiere mich beim Jugendzentrum ‚Holzwurm’ beim Kinderangebot der Mädchen. 
Ansonsten helfe ich noch bei der Sternchen-Jungschar sowie bei der Hausaufgabenbetreuung der Ricarda-Huch-Schule.
Zusammen mit Hannah gehe ich zu Ten Sing

Motto:
Focus on the good.

Jan-Philipp

Moin, ich bin Jan-Philipp (aka JP), 18 Jahre alt und das jüngste Mitglied des Jump-Teams. Ich bin zwar in Wetzlar geboren, aber seit meinem dritten Lebensjahr habe ich in Witten im Ruhrgebiet gelebt.
Ich spiele in der A-Jugend Fußball und gehe mit Jannis ins Fitnesstudio. Ansonsten spiele ich sehr gerne Volleyball, Tischtennis, Spikeball und Darts.
Ich bin, wie die anderen drei auch, an der Ricarda-Huch-Schule und beim Holzwurm eingesetzt. Bein CVJM bin ich bei der Flüchtlingsarbeit "welcome home" dabei.

Motto:
Gott kennt dein Gestern, gib ihm dein Heute, er sorgt für dein Morgen.

                     

JUMP Gießen - bist du dabei?

Möchtest du Teil von JUMP Gießen werden?

Dann bewirb dich jetzt!

 

Verantwortlich für das JUMP Team in Gießen sind wir:

Denis Wert

Denis Werth ist im CVJM Westbund angestellt und wird sich insbesondere auf die Schulungen für das Team und die strategische Ausrichtung des Projektes konzentrieren.

Melissa Keller

Melissa ist ebenso verantwortlich für Schulungen und die Persönlichkeitsentwicklung für das Team. Außerdem ist sie für die Einsätze bei SRS e.V. zuständig.